• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Thema (Schulung) passend zum FOBI Weekend präsentiert von Ralf Turtschi – Tipps und Tricks

6. April 2022 um 20:00 - 22:00

Liebe Vereinsmitglieder,

ich freue mich sehr, Euch zur

Schulung passend zum FOBI Weekend – mit Ralf Turtschi – des Fotoclub Baar/Inwil FOBI vom Mittwoch, 6. April 2022 um 20:00h in der Rainhalde Baar/Inwil

einladen zu dürfen. Nebst dem geselligen und gemütlichen Teil des FOBI Weekends möchten wir uns auch ganz bewusst gemeinsam mit verschiedenen Techniken der Fotografie beschäftigen. Im Rahmen einer kurzen Einführung nehme ich Euch mit auf eine kleine Reise, dorthin wo das kommenden FOBI Weekend stattfindet. Dabei gebe ich Euch gerne einen Einblick in die einzelnen Stationen und die schönsten Highlights.

Danach führt uns Ralf Turtschi mit einem spannenden Fotobriefing durch den Abend. Ralf Turtschi präsentiert im Rahmen eines Seminars das bevorstehende FOBI Weekend in Biel wobei sich diese Präsentation auch an FOBI-Mitglieder richtet, die dieses Jahr nicht am FOBI-Weekend teilnehmen können. Im zweiten Teil des Abends führt uns Ralf durch einen Workshop, in welchem wir in kleinen Gruppen Variationen erarbeiten, uns mit den Kreativitätstechniken beschäftigen und am Schluss die Ergebnisse im Gremium präsentieren. Ein aktiver, unterhaltsamer und lehrreicher Abend erwartet uns. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Ralf Turtschi für die Vorbereitung und Durchführung dieses FOBI Anlasses.

Und das wichtigste am Schluss … wer sich noch nicht für das kommende FOBI Weekend vom 7. – 8. Mai 2022 angemeldet hat … es ist noch nicht zu spät!

Weiter Informationen zu diesem Anlass findet Ihr im eingefügten Dokumenten.

Herzliche Grüsse,

Roland Bodmer